Arashi Weihnachtsturnier 2015

Zum Abschluss des Jahres stand unser Arashi-Weihnachtsturnier auf dem Programm. Über 40 Kinder unseres Vereins und unserer Judo-Ags der Schulen: Schliemann Grundschule, Schule am Fliederbusch und der Katholischen Schule Sankt Marien waren dabei.

 

Für viele Kinder war es der erste Judo-Wettkampf überhaupt aber auch unsere erfahrenen Judoka waren mit von der Partie. Viele tolle kämpfe waren zu sehen und die Judoka wurden dabei von ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten unterstütz. Die Gesamtwertung unserer Judo-AG`s konnte die Schliemann Grundschule gewinnen.

Im Rahmen unseres Judo Weihnachtsturniers wurden auch unsere Jugendsieger 2015 geehrt. Die Wertung für 2015 gewannan:

Jugendsiegerin weiblich Svenja Meißner

Jugendsieger männlich  Niklas Feldt

Rookie des Jahres 2015 Barnabas Meißner

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen fleißigen Helfern und Eltern bedanken, die unser Judo-Team im Jahr 2015 toll unterstütz haben. hne eure Hilfe wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir hoffen auch auf ein tolles Jahr 2016.