Camp-David-Cup 2014

Heute Camp-David-Cup 2014waren unsere u15er beim Camp-David-Cup 2014 in Hoppegarten am Start. Mit Svenja, Eddie, Malte und Simon waren vier unserer Arashi-Crocos dabei. Pech hatte heute Malte der sich gleich im ersten Kampf verletzte und dann nicht mehr weiterkämpfen konnte. Unsere anderen drei Judoka erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen einen Platz auf dem Treppchen und holten gemeinsam einen kompletten

Medaillensatz. Eddie holte Gold, Svenja Silber und Simon Bronze aus Hoppegarten nach Rudow. Eine tolle Ausbeute für unsere Judoka.

Unsere u11 verzichteten an diesem Wochenende auf einen Turnierstart und waren stattdessen beim Talentelehrgang in Hohenschönhausen. Über 40 Judoka aus verschiedenen Berliner Vereinen und auch Gäste aus Brandenburg und Sachsenanhalt waren auf der Matte. Von den Arashi-Crocodiles waren Mohamed, Niklas, Simon und Timo auf der Matte. In zwei Trainingseinheiten war neben Techniktraining auch viel Randori angesagt. Unser Judo Quartet trainierte fleißig mit und war am Ende dann sichtlich erschöpft.