Erfolgreiche Judo Crocodiles bei den Spandauer Meisterschaften

Am Samstag, 29. März 2014 ging es für unsere Judo Crocodiles aus Rudow zu den Spandauer Meisterschaften 2014. Vier unserer Judoka waren in den Altersklassen u10, u12 und u15 am Start. Morgens machte in der Altersklasse u10 den Anfang. Mit tollen Kämpfen errang er am Ende den 3. Platz. In der u12 ging dann Niklas für Arashi an den Start. Auf seinem 2. Judowettkampf konnte er sich ebenfalls den 3. Platz und damit Bronze sichern.

 

In der u15 waren dann unsere zwei routiniertesten Judoka dabei. Für beide sollte sich am Ende die Anreise aus Rudow gelohnt haben. In der Gewichtsklasse -46 kg holte sich Simon Silber und den Titel des Spandauer Vizemeister im Judo. Ganz oben auf dem Treppchen landete Eddie in der Klasse -66 kg. Er holte sich damit Gold und den Titel des Spandauer Meisters im Judo.