Gold, Silber und Bronze in Wartenberg

Beim 8. Wanderpokal des JC 038wanderpokal waren die Arashi Crocodiles mit vier Judoka am Start. Früh am Morgen ging es mit der Altersklasse u9 los. Für Arashi waren Mohamed und Timo am dabei. Beide kämpften in der Klasse -27 kg. Timo konnte sich den 3. Platz erkämpfen, für Mo reichte es trotz toller Kämpfe leider nicht zu einem Platz auf dem Treppchen.

Am Nachmittag legten dann unsere u13er nach.

In der Gewichhtsklasse -43 kg gewann Simon mit drei Siegen in vier Kämpfen den 2. Platz und holte sich die Silbermedaille. Bei seinen Kämpfen zeigte er eine tolle Vielseitigkeit und setzte auch die Taktik clever um. Eddie gewann alle seine Kämpfe mit Ippon durch Uchi-Mata und wurde Erster in der Gewichtsklass +55 kg. Somit holten unsere Crocos in Wartenberg einen kompletten Medaillensatz nach Rudow.