3. Platz bei der BVMM u13

BVMMu132013Am Sonntag, 27.10.2013 waren unsere Jungs der Altersklasse u13 in einer Kampfgemeinschaft mit dem JKK Nippon bei der Berliner Vereinsmannschaftsmeist-erschaft am Start. Nach einem spannenden Auftakt gegen das Team vom SC Berlin, welchen unsere Jungs mit 4:3, Unterbewertung 40:30 für sich entscheiden konnten ging es im Halbfinale gegen die Kampfgemeinschat Sport-Dojo Berlin / ShidoSha Berlin.

Das Halbfinale lief dann komplett daneben und wir mussten uns deutlich mit 7:1, Unterbewertung 70:10 geschlagen geben. Auch wenn das Ergebnis deutlicher war als die Kämpfe kam die Kampfgemeinschaft Sport-Dojo Berlin / ShidoSha Berlin verdient ins Finale.

Im kleinen Finale um Platz 3 mussten wir dann gegen die Kampfsportschule im Klostergarten ran. Diese hatten ihren Auftaktkampf nach Stichkämpfen 7:4, Unterbewertung 64:40 gegen die KG Sport-Dojo Berlin / ShidoSha Berlin verloren und mussten sich durch die Trostrunde kämpfen. Hier setzten sie sich mit 6:2, 60:20 gegen BC Samurai und 4:4, 40:37 gegen den BC Randori durch.

Den Kampf um Platz 3 gewannen dann unsere Jungs deutlich mit 6:2, Unterbewertung 57:20 gegen KiK. Herzlichen Glückwunsch unseren Kämpfern und natürlich auch unseren Freunden vom JKK Nippon für das tolle Ergebniss und mitreissende Kämpfe. Der 3. Platz bei der BVMM u13 war nach einigen Jahren wieder der erste Erfolg eines unserer Teams bei Berliner Mannschaftsmeisterschaften. Für Arashi dabei waren Tim, Simon, Malte und Eddie.