Herbst-Ferien-Woche 2013

gruppeVon Dienstag, 01. Oktober bis Freitag, 04. Oktober fand unser Herbst-Ferien-Trainingswoche 2013 statt. Trainiert wurde jeden Tag von 10:00 - 11:30 Uhr und von 13:30 - 15:00 Uhr. In der Pause ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Restaurant Atrium. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team vom Atrium-Berlin für die tolle Bewirtung. Es war wie immer super.

Natürlich wurde auch fleißig trainerttrainhannes. Als Trainer waren Hannes und Marco dabei. An den ersten beiden Tagen waren 13 und 16 Crocos am Start. An den beiden letzten Tagen dann 6 und 8 Crocos. Einige haben den Feiertag und das lange Wochenende genutz um noch etwas Ferien zu machen.trainmarco In der gesamten Trainingswoche konnten alle Kids ihr Prüfungsprogramm für den nächsten Gürtel durchgehen und üben, so das jetzt alle Teilnehmer/ -innen so gut wie fit für ihre Prüfung sind. Nur das Eine oder Andere muss noch leicht verbessert werden. Alles in Allen war unsere Trainingswoche wieder ein voller Erfolg und alle hatten ihren Spaß. Ich freu mich schon auf die nächste Trainingswoche in den Winter- oder Osterferien.