Judo-Sommer-Trainigswoche 2013

Von Dienstag, 23. Juli 2013 bis Freitag, 26. Juli 2013 fand unsere Judo-Sommer-Trainingswoche statt. Trotz der extremen Temperaturen und den sonnigen Tagen war die Beteiligung auch in diesm Jahr wieder toll.

An vier Tagen 20130726 105440mit je zwei Trainingseinheiten ging es neben Kyu-Training vor allem um Spaß in den Ferien. Alle haben in den Trainingseinheiten voll mitgezogen und guten Einsatz gezeigt. Besonder erfreulich war die Teilnahme von einigen unserer Judoka, welche bisher nur in unseren Judo-AG`s trainieren und die Gelegenheit genutz haben ein mal in unsere Vereinstraining reinzuschnuppern. Na dieser intensiven Judo-Woche haben alle Judoka ihr Prüfungsprogramm für den nächsten Gürtel kennen gelernt und können sich nun auf die nächste Prüfung vorbereiten.

20130726 142156 20130726 101618 20130726 142214

Ein großes Dankeschön20130726 123645 auch an das Team vom Restaurant Atrium-Berlin welches uns zum Mittag toll bewirtet hat. Das Essen war wie immer super lecker. Besonders die Desserts haben es den Kids angetan. Das absolute Highlight war das Freitags Dessert, ein Bananenfrape. Und bei den Gerichten lag das Gyros vom Mittwoch ganz weit vorne. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Herbst-Trainingswoche vom 1. bis 4. Oktober 2013. Die Halle und die Plätze im Atrium sind schon bestellt. Jetzt heisst es für die Judokids noch die letzte Ferienwoche geniessen und dann geht es auch schon wieder mit unserem normalen Trainingsplan weiter. Das nächste Event liegt auch schon an. Vom 16. bis 18. August 2013 steht unser Paddel-Camp mit Camping in Heiligensee an. Mehr Infos zum Camp könnt ihr über unser Kontaktformular erfragen.